Home  > Service

Service und Schulungen

Service

Egal wo auch immer auf der Welt Sie sind, Sie können sich auf unseren technischen Support verlassen. Unsere Techniker werden Ihre Fragen entweder direkt beantworten oder Sie auf die entsprechenden Dokumente verweisen.

Ebenso sind Leitfäden in allen mit unseren Systemen gelieferten Handbüchern enthalten. Weitere umfangreiche Details erhalten Sie auf unserer Download-Seite im Kundencenter.

Hilfe und Unterstützung vor Ort sind praktisch weltweit erhältlich. Wir beraten Sie dazu gerne und geben Ihnen auf Anfrage weitere und ausführliche Informationen sowie Details zu diesem Service.

Tel. (Zentrale): +49 (0)40 68 98 87 - 0

E-Mail: service@ibea.de 


Fernzugriff

Alle ibea Systeme neuerer Bauart bieten die Vorrausetzungen für den Fernzugriff.

Warum wird Fernzugriff auf Ihre Anlagen benötigt?

Per Fernzugriff haben Sie immer den vollen Überblick über die aktuelle Produktion, auch wenn sie nicht an der Linie stehen. Jobwechsel können ohne den zeitaufwändigen Weg zur Linie getätigt werden.

Ferner können wir Ihnen jederzeit in allen Systemfragen Unterstützung leisten ohne kostenintensive Anreise. Fragen Sie uns einfach nach einer Remote Session

Ihr Firmennetzwerk lässt keinen externen Zugriff zu?

Kein Problem, wir bieten Ihnen gerne ein passendes UMTS-Modul an, mit diesem können Sie bei Bedarf mit wenigen Klicks eine Verbindung herstellen.

 

Schulungen

Jedes unserer visuellen Inspektionssysteme ist aufgebaut und weiterentwickelt auf der Grundlage spezieller Kundenanforderungen. Unsere Systeme sind selbsterklärend und sie funktionieren vollautomatisch. Dennoch gibt es viele zusätzliche Vorteile für unsere Kunden, wenn wir sie durch Training mit einbeziehen – verbesserte Produktion und Vermeidung von Abfall.

Unser großartiges Training Center in Hamburg bietet alle Levels von Training an, Remote oder vor Ort.

Bei Interesse erhalten Sie Ihr individuelles Angebot, maßgeschneidert für Ihren Wissensstand.

 

Kompetente Mitarbeiter sorgen für Lernerfolge bei den ibea Schulungen.

 

Reparaturanfragen

Senden Sie uns Reparaturanfragen an unseren Hauptsitz in Hamburg. Selbstverständlich erhalten Sie vor Durchführung der Maßnahmen einen Kostenvoranschlag.

 

Bitte legen Sie das untenstehende RMA-Formular allen Einsendungen bei!

 

RMA-Formular