TRAINING & SCHULUNGEN
Service Training: Jedes unserer visuellen Inspektionssysteme ist aufgebaut und weiterentwickelt auf der Grundlage spezieller Kundenanforderungen. Unsere Systeme sind selbsterklärend und sie funktionieren vollautomatisch. Dennoch gibt es viele zusätzliche Vorteile für unsere Kunden, wenn wir sie durch Training mit einbeziehen – verbesserte Produktion und Vermeidung von Abfall.
Bei Interesse erhalten Sie Ihr individuelles Angebot, maßgeschneidert für Ihren Wissensstand.
SERVICE – REMOTE SUPPORT
Service Remote Support: Alle ibea Systeme bieten die Vorrausetzungen für den Fernzugriff. Per Fernzugriff haben Sie immer den vollen Überblick über die aktuelle Produktion, auch wenn Sie nicht an der Linie stehen. Jobwechsel können ohne den zeitaufwändigen Weg zur Linie getätigt werden. Ferner können wir Ihnen jederzeit in allen Systemfragen Unterstützung leisten ohne kostenintensive Anreise. Fragen Sie uns einfach nach einer Remote Session. Ihr Firmennetzwerk lässt keinen externen Zugriff zu? Kein Problem, wir bieten Ihnen gerne ein passendes UMTS-Modul an, mit diesem können Sie bei Bedarf mit wenigen Klicks eine Verbindung herstellen.
REPARATUREN
Senden Sie uns Reparaturanfragen an unseren Hauptsitz in Hamburg. Selbstverständlich erhalten Sie vor Durchführung der Maßnahmen einen Kostenvoranschlag.
Bitte legen Sie das untenstehende RMA-Formular allen Einsendungen bei!